Das kleine Café

Das Café am Johannikirchplatz in Billerbeck

responsive, website, webdesign by alinas
responsive, website, webdesign by alinas

Webdesign

Für Karin & Reiner vom kleinen Café aus Billerbeck wurde eine minimalistische Website entwickelt, welche den Besuchern schnell einen leckeren Vorgeschmack auf die Köstlichkeiten des Cafés liefert. Neue Fotos, welche die ansehnlichen Torten und Kuchen abbilden, wurden angefertigt. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Optimierung SEA

Das Google Unternehmensprofil wurde beansprucht und optimiert. Die Darstellung in Google Maps ist sehr wichtig für lokale Unternehmen – so auch für das kleine Café. Anschrift, Beschreibungen, Kontaktdaten und Bilder wurden aktualisiert.

zur Website vom kleinen Café

Jetzt teilen

zurück zur Übersicht

Weitere Referenzen